Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite

Impressum

I M P R E S S U M
Rechtliche Hinweise
Gabriela Sewing
Engersche Straße 42
33611 Bielefeld
Tel. 0521-8015626
IHK-Bielefeld , FA. Bielefeld - Steuernummer: 305/5214/0617
Kleinunternehmerin nach & 19 USTG - keine Berechtigung zum Ausweis von Umsatzsteuer
- Betriebshaftpflichtversicherung: Provinzial Versicherung Münster

Die Berufsbezeichnungen unterliegen keinem ausbildungsfähigen Berufsbild.

Miglied der Werbegemeinschaft : In SchildescheDatenschutzrichtlinien

Für alle Bilder gilt:
Fremde Bilder sind ausdrücklich genehmigt zur Verwendung auf meiner Seite.
Eigene Bilder unterliegen ausschliesslich meinem Urheberrecht !
Einige Bilder sind durch Lizenzen geschützt und wurden von mir bezahlt. Schauen Sie unter Fotalia.de wenn sie Bilder suchen.

Verlinkungen zu anderen Seiten bedürfen meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung. Jegliche Art von Werbung mit meiner Website sind ausdrücklich untersagt.
Der Verwendung der Firmenadresse für Werbematerialien aller Art wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Alle Zuwiderhandlungen werden geahndet und sofort zur Anzeige gebracht.
Mein Geschäft wurde am 01.08.2002 beim Gewerbeamt Bielefeld eingetragen.



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsents. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsents angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Von uns erstellte Grafiken, HTML Codes etc. unterliegen unserem alleinigen Verfügungsrecht.